Foto_Sch%C3%BCtz_edited.jpg

PATRICK SCHÜTZ

Trainer Stabhochsprung

Seiner Analyse entgeht nichts und seine Betreuung geht über das Stabhochspringen hinaus.
Von Kopf bis Schuh, vom Frühstück bis zum Schlaf greift unser Coach alles auf, was uns weiterbringen kann.
Dabei schöpft er aus seiner reichen Erfahrung von über 20 Jahren aktivem Springen mit 30 Medaillen an Schweizermeisterschaften.
Der Spass kommt dabei nie zu kurz, auf und neben dem Sportplatz ist er immer für eine Geschichte gut.

ADRIAN KÜBLER

Stabhochspringer

Seine positive und fröhliche Art steckt alle an und man begegnet ihm auf dem Platz mit stets einem breiten Lachen im Gesicht und einem lockeren Spruch auf der Lippe. Nicht zuletzt, lässt ihn seine Passion zum Stabhochsprung strahlen. Dabei gibt er stets alles und verfolgt ehrgeizig seine Ziele, geht es dabei um Planung und Struktur, stellt er sich gerne vorne an. Doch Action und Spass dürfen dabei niemals zu kurz kommen.

Adrian_K%C3%BCbler_edited.jpg